Der große Hans Süper traut sich wieder. Foto: Bopp

Köln | Die schönste Nachricht aus dem kölschen Fasteleer vorweg. Mitte September ist es soweit und in seiner geliebten Stammkneipe „Klaaf em Franz“ auf dem Lindenthalgürtel wird eine große Party steigen.

Denn Hans Süper traut sich wieder – mit 86 Jahren! Der Kult-Entertainer, der das legendäre Colonia-Duett ausmachte, und seine Lydia heiraten!

Am 1. April 2020 war seine erste Ehefrau Helga, die er zärtlich als seine „Seelenpartnerin“ bezeichnete, mit 83 Jahren verstorben.

Die Rote Funken. Foto: Bopp

Jetzt geht der Musiker das zweite Mal den Bund fürs Leben ein, was viele Jecken, die ihn kennen und mögen, freut. Blumen und Geschenke verbittet sich das Paar auf der Einladung ausdrücklich.

Boris Müller wird offenbar der designierte neue Prinz

Ein weiteres Thema brodelt in der jecken Gerüchteküche umso mehr, denn am Mittwoch (14 Uhr) wird das neue Dreigestirn vorgestellt.

Exklusiven Informationen von report-K zufolge ist der allseits beliebte Boris Müller von den Rote Funken der Top-Kandidat und soll neuer Prinz werden. Es wäre die Krönung für die Jubiläumssession des Traditionscorps.

Aufklärung gibt es im bestgehüteten Geheimnis der Jecken allerdings erst morgen…