24 Stunden Karneval, dazu hatte der Colonia Kochkunstverein und der Wirt des Breugel spontan geladen. Denn Sie wollen helfen. Und einige Kölner Kapellen, Orchester und Einzelmusiker haben sich spontan entschlossen für den guten Zweck aufzutreten. Darunter Leo Colonia, Bernie Bass, die Domstädter…



Leo Colonia


Leo Colonia, mit Ihrem neuen Song, „janz ejal“ wollte man gar nicht mehr gehen lassen. Die neue CD von Leo Colonia kann man über die Site der Band beziehen, dort gibt es auch eine Hörprobe: www.leocolonia.de



Hörten von der Aktion und entschlossen sich spontan in die Innenstadt zu fahren und zu helfen, Löstijer Brücker Müüs Präsident, ganz rechts, ja sie sehen hier Kölns jüngsten Präsidenten einer Karnevalsgesellschaft, gerade einmal 23 Jahre. Neben ihm Rudolf Stockey von Stockey Industrievertretungen.



Versteigerung eines Prinzengarde-Tellers


 


Um 18:30 Uhr waren wir dort und schon 3.000 Euro eingenommen, geht man davon aus, daß eine Fischerhüte in Sri Lanka 2.000 Euro kostet, kann man schon helfen. Und das wollen die Herren von Leo Colonia und Wirt Kingsley Paul vor Ort koordinieren, fliegen jetzt für 2 Wochen nach Sri Lanka und helfen vor Ort und wollen dafür sorgen, daß die Mittel bei den Bedürftigen ankommen.


Die Domstädter, aufgestellt bis in den ersten Stock


 


Leider scheinen sich die klassischen Printmedien nicht wirklich engagiert zu haben, daher war der Publikumszuspruch eher spärlich, schade angesichts der guten Idee…