Leo Colonia brachte den gesamten Saal von Jung bis Alt zum Kochen


Danach war aber noch lange nicht Schluß, vor allem die Jüngeren feierten noch bis in die Puppen im Grinzing-Keller weiter.


Auch dieses Jahr konnte Präsident Jürgen Scheidt ein volles Programm ankündigen


Aber der Reihe nach: Der Literat hatte ein umfangreiches Programm zusammengestellt und es sich zur Aufgabe gemacht neben bekannten Bands wie den Krageknöpp, auch immer wieder jungen Talenten eine Chance zu geben. Dazu hatte das frisch formierte Tanzcorps, auch ein neues Mariechen gibt es, seinen ersten großen Sessionsauftritt vor heimischem Publikum. Alles klappte und das Publikum war begeistert.




Pittermänche erzählten eine lustige Geschichte über einen Damenkegelklub der nach Mallorca reiste


Das Programm: Zwei Schlawiner, Rumpelstilzche, Ne Knallkopp, Die Altreuder, Leo Colonia, Pittermänche, Krageknöpp, Swinging Fanfars (Blau Weiss Köln), Fuffzichzehn und das Tanzcorps.


Prominenz auf der Sitzung, Ilse Brass mit Gatten vom Festkomitee, daneben Karl-Heinz Haufe der im Vorstand der Gilden Brauerei tätig war, aber jetzt den wohlverdienten Ruhestand geniesst.


Hans Wirtz, der Präsident der Großen Mühlheimer Karnevals-Gesellschaft e.V. von 1903 amüsierte sich prächtig auf der Sitzung der Domputzer und am selben Tisch saß Walter Heinen, der Vorsitzende der Fleischersänger Köln von 1902 e.V.


Bei den Krageknöpp hielt es niemand mehr auf den Sitzen, vor allem die Jugend tanzte in den Gängen zwischen den Stuhlreihen.


Die Krageknöpp auf der Karnevalssitzung der Domputzer




Zwei lecker Mädcher auf der Sitzung







Und dann ging es einfache eine Etage tiefer…



Drei Mitglieder des Tanzcorps in Ihren Kostümen tanzen mit der jungen Lady kölschen Sirtaki


Mr. Music himself, aber hat man es mit einem so feierfreudigen Publikum als DJ wirklich schwer


Der ganze Grinzig Keller tanzte und bewegte sich zum Sommer Hit von O-Zone.





Gegen 2:00 Uhr morgens haben wir unsere Berichterstattung beendet, aber Eingeweihte haben uns erählt, das der ein oder andere den Grinzig Keller erst so gegen 7:00 Uhr morgens verlassen haben.