Aber es kommt noch besser, zum großen Finale werden alle kölschen Stars gemeinsam auf der Bühne sein und die Feuerwerks-Weltmeister vom Unternehmen WECO, die um „Sprengmeister“ Georg Alef im kanadischen Montreal gegen Konkurrenz aus acht Nationen die heißbegehrte Feuerwerks-Weltmeisterschaft gewannen, werden ein Bühnen- und Höhenfeuerwerk der Extraklasse zünden.


Die Cheerleader Girls vom 1 FC Köln.


 


Zu den Musikgruppen treten noch die Junge Sinfonie Köln mit 70 Bläsern und Streichern für den Part „Höhner Classic“ auf, ausserdem der weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannte Jugendchor St. Stephan, die Cheerleader des 1. FC Köln und die Caledonian Pipe Band. Den Auftkat des großen kölschen Spektakels macht Altrocker Jürgen Zeltinger mit seinem legendären Hit „Müngersdorfer Stadion“. 


 


Knapp 30.000 Tickets für das kölsche Musik- und Feuerwerks-Spektakel sind bereits verkauft, einige Karten für die Nordtribüne und für den Innenraum (35 Euro) gibt es noch unter www.koelle-live.de, unter der Telefon-Hotline 01805/180904 und bei KölnTicket mit seinen vielen Vorverkaufsstellen. VIP-Tickets für den exklusiven Business-Bereich und für die AfterShow-Party (mit vielen prominenten Gästen) gibt es ausschließlich unter 02232/1508-13.


 


KÖLLE LIVE 2004 beginnt um 14.30 Uhr, Einlass ab 13.30 Uhr.

Das neue RheinEnergieStadion ist das ehemalige Müngersdorfer Stadion und ist an der Aachenerstr. Bequem zu erreichen mit der Linie 1 der KVB.

Fotos: Kölle Life 2004