Querbeat auf der Bühne des Palladiums am Wochenende. Foto: privat

Köln | Was für eine Show!

Ausverkauftes Haus im Palladium, dem Schmuckkästchen von Köln-Mülheim auf der „schäl Sick“.

Querbeat rockten die Location am Freitag und Samstag und sorgten bei den Fans und sich selbst für wahre Begeisterungsstürme.

„Köln gestern, ohne Worte“, postete die Truppe in den sozialen Netzwerken Schnappschüsse des Stimmungskonzerts.

Nanu? Auf einmal spielten Querbeat mitten im Publikum einfach weiter. Foto: privat

Frontmann Jojo Berger und Co. mischten sich gar mitten unter das Publikum und lieferten einen denkwürdigen Abend im Rahmen ihrer „Radikal Positiv“-Tour.

Ex-FC-Keeper Alex Bade als Zuschauer begeistert: „Ein grandioses Konzert!“

Das sagt Jojo Berger zum Kölner Auftakt im Palladium

„Die Sucht nach der Bühne war unermesslich im Vorhinein“, so Jojo zu report-K, „Aber wir sind gerade richtig auf einer Hypewelle. Wir wollten unbedingt am Anfang der Tour in Köln spielen, um diesen unfassbaren Vibe dieser Stadt mitzunehmen. Raus in die ganzen anderen Städte, in denen wir die nächsten Monate touren. Nach dem Festivalsommer, der für uns super gelaufen ist.“

Mit dem Kölner Erfolg im Rücken will die Truppe nun so richtig Gas geben, und das „quer“ durch Europa.

Berger: „Jetzt dürfen wir endlich die Tour spielen, die wir zweimal verlegen mussten. Das ist ein absolutes Highlight unserer Bandkarriere, diese Tour spielen zu dürfen, trotz der ganzen Ungewissheiten. Wir sind auch in Österreich unterwegs, in Wien, Zürich, Amsterdam, nach FC auch Querbeat international! Mal sehen was noch kommt.“