Spielszene beim Auftritt der Cologne Crocodiles gegen Braunschweig. Foto: Bopp

Köln | Erneuter Heimsieg für die Cologne Crocodiles!

Die Truppe um Coach David Odenthal konnte im Höhenberger Sportpark die New Yorker Lions Braunschweig nach zwischenzeitlicher 14-Punkte-Führung letztlich mit 36:28 niederringen, im direkten Vergleich aber zogen sie den Kürzeren.

„Definitiv sind wir zufrieden. Wir haben uns hoffentlich für die Playoffs qualifiziert. Wir haben sehr nervös angefangen, aber gut: wir habens gewonnen“, so Odenthal bei sportdeutschland.tv nachher, „es ist eine starke Braunschweiger Defense, aber wir sind glücklich, dass wir das Ding nach Hause gebracht haben.“

Matchwinner und viermaliger Touchdown-König Jarvis McClam: „Alle haben einen guten Job gemacht. Wir haben viel trainiert zuvor.“ red02