Die beiden Freunde auf ihrer Tour 2021. Foto: Two wheels for kids.

Köln | Sie tun es schon wieder!

Im Juli 2021 hatten der Kölner Friseur Jozef Palusjah und Kumpel Riza eine Tour durch Europa mit dem Bike gemacht und in den sozialen Medien für Spenden getrommelt.

Nun folgt die Wiederholung. „Two wheels for kids“ startet am 25.06.2022 um 6:00 in Köln-Rodenkirchen“, erzählt Mit-Initiator Christoph Pickel, „In 7 Tagen sollen die 1500 km bis Barcelona geschafft sein. Damit sammeln die Jungs wieder Spenden für den ambulanten Kinder-und Jugend-Hopsizdienst in Köln. Am 24.06.2022 um 8:30 bekommen der Initatior Jozef und ich bei der Firma Hergarten Stahlspedition in Neuss das von ihnen zur Verfügung gestellt Fahrzeug übergeben.“

Der Flyer der Aktion. Foto: Two wheels for kids

Und dann geht es auch schon auf die Straße.

Die Beiden dokumentieren ihre Tour nach Spanien mit Fotos und Videos in den sozialen Netzwerken und haben erneut einige Sponsoren und Spender aus Köln für ihre „mobile“ Idee begeistern können. 

Die Kids wird es freuen!