Köln | Dienstagabend, es regnet in Deutz und es ist der 7. Januar und das erste Spiel der Kölner Haie gegen die Iserlohn Rooster und die Fans stömen in die Arena. Die Spieler hochkonzentriert, bevor sie durch den aufgepusteten Riesenhaikopf und Pyro aufs Feld stürmen. Einer lässt sich besonders Zeit es ist Phillip Gogula. Am Ende haben Sie gekämpft, alles gegeben und mit 2:1 gewonnen, dank Kapitän John Tripp, der zum Siegtor in der Verlängerung führte.

Knapp über 10.000 Besucher sahen einen zunächst hektischen Beginn, bei dem die Gäste aus Iserlohn, nach nur drei Minuten durch Brent Raedeke in Führung gingen. Eine Führung, die lange Bestand hatte, denn erst in der 55. Minute konnte Rok Ticar zum 1:1 ausgleichen und ermöglichte dadurch die Verlängerung in der Kapitän Tripp sein Team zum Erfolg führte. In der Tabelle stehen die Haie mit einem Spiel weniger als die Freezers aus Hamburg auf Platz 2, vor den Pinguinen aus Krefeld, bei denen die Haie am Freitag um 19:30 Uhr antreten müssen. Am Sonntag heißt es ab 14:30 Uhr gegen die Augsburger Panther, die auf Platz 10 der Tabelle stehen, wieder oft häufig „Toooor für die Köööööööölner Haie“ in der Arena in Deutz. 

Autor: ag