Für die Kölner Hüttengaudi 2012 am 27. und 28. Januar am Südstadion bietet der Veranstalter spezielle „Hüttengaudi-Pakete“ an. Das All-Inklusive-Paket ist nun nicht nur für Gruppen, sondern auch für jedermann buchbar. In dem Paket für 99,90 Euro sind neben den Plätzen vor der Bühne auch ein alpenländisches Buffet und Getränke ohne Beschränkung inklusive. Darüber hinaus gibt es noch das „VIP-Loge-Paket“ sowie das „Empore-Paket“, dass für 49,50 Euro beziehungsweise 45,50 Euro neben einer guten Sicht noch ein Liter Kölsch und ein Abendessen beinhaltet.

Zur dritten Auflage der Kölner Hüttengaudi wird das Zelt am Südstation nochmals erweitert. Der neue „VIP-Balkon“ bietet Platz für weitere 500 Personen. Auch für den neuen Balkon gibt es spezielle Sonderangebote. Die Spezial-Tickets gibt es ausschließlich telefonisch, per Mail oder auf der Homepage der Kölner Hüttengaudi 2012. Während der zwei Tage treten unter anderem auf: Michael Wendler, Olaf Henning, Mickie Krause und „Libero 5“ aus Köln.

[mc]