Köln, 15.9.2007, 22:30 Uhr >
Die Kölner Polizei bestätigt einen Pressebericht, dass der mutmassliche Mörder einer 23 Jahre alten Kölner Hotelangestellten tot aufgefunden wurde. Dabei handelt es sich um den Ex-Freund der jungen Frau.

Foto oben: Ricardo S. soll sich selbst gerichtet haben.

Die 23 Jahre alte Kölnerin am wurde am Freitagabend (07. September) vor einer Woche im Foyer eines Hotels im rechtsrheinischen Ortsteil Deutz mit mehreren Schussverletzungen von einem Hotelgast gefunden worden. Ein Notarzt hatte der jungen Frau nicht mehr helfen können.

Seit dem 07. September wurde nach dem mutmaßlichen Täter, dem 26 Jahre alten Ex-Freund der Getöteten, mit Haftbefehl gesucht. Zuletzt mit einem Fahndungsplakat. Die Staatsanwaltschaft Köln hat eine Belohnung von 1500 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des Gesuchten führen.

Andi Goral für report-k.de / Kölns Internetzeitung