Köln | Es ist mittlerweile ein Cold Case. Am 9. Januar 2011 feierte ein damals 23-Jähriger in der Kölner Lokalität Klapsmühle auf dem Hohenzollernring. Er verließ das Lokal gegen 2:36 Uhr. 28 Minuten später wurde er am Autobahnkreuz Bonn-Nord schwer verletzt aufgefunden. Die Kölner Polizei wendet sich jetzt erneut an die Öffentlichkeit.

Der Fall ist acht Jahre alt. Jetzt fragt die Kölner Polizei erneut: „Was ist Daniel Schreiner zugestoßen?“ Der Fall wird heute Abend im Vorabendprogramm des ZDF um 17:10 Uhr in „Hallo Deutschland“ erneut ausgestrahlt. Einen Verkehrsunfall schließt die Kölner Polizei aus und vermutet nach wie vor ein Gewaltverbrechen. Der ermittelnde Polizeihauptkommissar Hartmut Schremmer hofft nun auf neue Hinweise aus der Bevölkerung. Die Eltern des Opfers haben eine Belohnung von 10.000 Euro ausgesetzt, wenn das Verbrechen aufgeklärt wird. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Autor: Von Redaktion