Das ZwoEinz eröffnet am 17.März neu. Foto: Walentini

Köln | Ein beliebtes kölsches Lokal bleibt dem Veedel erhalten.

Nachdem die ehemaligen Betreiber Marie-Katrin Kluge und Lukas Winkelmann im Dezember verkündet hatten, das „ZwoEinz“ nach zehn Jahren abzugeben, um andere Lebensträume zu verwirklichen, führen nun Walentini Malliou und Jana Voss vom Stereo Wonderland an der Trierer Straße die Bar weiter.

Für viele ist das ZwoEinz eine Art Wohnzimmer des Kwartier Latäng. Gemütlich, geheimnisvoll, ein Keller mit Tanzfläche.

ZwoEinz im Kwartier Latäng eröffnet am 17.3. neu

„Das Konzept bleibt erhalten. Wir drehen nur an ein paar Stellschrauben“, kündigt Malliou an, die gemeinsam mit Jana Voss seit 2021 das Stereo Wonderland führt. „Als wir über die Klubkomm hörten, dass das ZwoEinz frei würde, waren wir Feuer und Flamme. Nicht nur die Nähe zum Stereo, sondern auch die Ausrichtung passt prima zu uns. Dass es geklappt hat, macht uns stolz und happy.“

Seit Karneval wird das ZwoEinz aufgehübscht. Künftig soll es auch für Events und geschlossene Gesellschaften gebucht werden können. Am 17. und 18. März steht dann die Neueröffnung an.

Viele frühere Stammgäste wird das sicher freuen.