Köln | Beim Tristar 111 in Cannes konnte der Kölner Triathlet Till Schramm den fünten Platz erreichen.

Mit einem überzeugenden fünften Rang endete am Sonntag (29. April) für Triathlon-Profi Till Schramm der zweite Wettkampf im Jahr 2012. Der Kölner erreichte beim TriStar 111 in Cannes dank einer starken Leistung die angepeilte Top Ten-Platzierung. Den Sieg in Südfrankreich sicherte sich Romain Guillaume. Der Franzose siegte bei der TriStar-Premiere in dem Nobelort an der Côte d’Azur in einer Zeit von 3:31:03 Stunden und einer halben Minute Vorsprung vor Daniel Fontana (3:31:35 Std.) aus Italien. Dritter wurde der Schweizer Olivier Marceau (3:32:03 Std.). Till Schramm, der am Vortag zum Botschafter der TriStar-Serie ernannt wurde, platzierte sich in einer Zeit von 3:35:27 Stunden auf Rang fünf.

Autor: ag