Köln | Raul Santos erstes Training und Ende der Vorbereitung +++ Larsson bleibt in der kommenden Saison beim VfL +++ Keine Einigung mit Mladenovic

Raul Santos erstes Training und Ende der Vorbereitung

Am Monat um 18:00 Uhr hatte der junge Österreicher seine neue Mannschaft kennengelernt und direkt einen guten Eindruck im anschließenden Training hinterlassen. Ob er am Freitag in Essen zum Einsatz kommt, ließ der Trainer offen. Mit dem wichtigen Auswärtsspiel beim Tabellenschlusslicht startet für den VfL die Rückrunde. Die ganze Mannschaft fiebert dem Rückrundenstart entgegen. Man will so schnell wie möglich die nötigen Punkte sammeln, damit man sich mit dem Thema Abstieg nicht ernsthaft beschäftigen müsse.

+++ +++ +++

Larsson bleibt in der kommenden Saison beim VfL

Neuzugang Fredrik Larsson verlängert seinen Vertrag beim VfL. „Ich freu mich sehr, dass Fredrik sich beim VfL wohlfühlt und er in kurzer zeit so positive Akzente setzen konnte“, so Geschäftsführer Frank Flatten. Der Schwede ist im Dezember 2012 zum VfL gewechselt und hat sich mittlerweile gut in die Mannschaft integriert. „Sehr gerne bleibe ich auch im nächsten Jahr beim VfL. Ich fühle mich sehr wohl hier.“, sagte Fredrik Larsson, der für den VfL in seinen ersten drei Spielen zehn Tore erzielen konnte.

+++ +++ +++

Keine Einigung mit Mladenovic

Bei Nemanja Mladenovic stehen die Zeichen hingegen auf Trennung. Bereits im Herbst 2012 legte der VfL Gummersbach ein erstes Angebot vor. Ein Vertragsentwurf wurde verbunden mit einer Rückgabefrist zum 31.01. übergeben. Nachdem der Berater des jungen Serben die Frist verstreichen ließ, sind die Verhandlungen als gescheitert anzusehen.

Autor: ape