Das undatierte Pressefoto zeigt Louis Tomlinson.

Köln | Louis Tomlinson ist vielen sicher noch bekannt von der irisch-britischen Boygroup „One Direction“, die für die britische Casting-Show „The X Factor“ gegründet wurde. Tomlinson ist jetzt auf Solo-Pfaden unterwegs und wird am 17. Oktober 2023 in der Kölner Lanxess Arena auftreten. Das Konzert ist exklusiv in NRW und der Vorverkauf startet.

Tomlinson kommt im Rahmen seiner „Faith in the Future World Tour“ nach Köln, die das Release seines kommenden Albums „Faith In The Future“ begleiten wird. Dieses ist für den 11. November angekündigt. Eine Single gibt es für die Fans bereits: „Out Of My System“. Die erste Single aus dem zukünftigen Album „Bigger Than Me“ veröffentlichte der Brite vergangenen Monat. Es war das erste Stück nach seinem Debut-Soloalbum „Walls“ aus dem Jahr 2020, dass sich millionenfach verkaufte.

Bei „Faith In The Future“ arbeitete Tomlinson mit bekannten Musikern zusammen: Rob Harvey, Mike Crossey (The 1975, Wolf Alice), Dan Grech (The Killers, The Vaccines, Halsey), Nico Rebscher (Alice Merton), Joe Cross (Courteeners) und Hurts-Frontmann Theo Hutchcraft.

Fünf Shows wird Tomlinson in der DACH-Region spielen. In Deutschland wird die Tour auch in Hamburg, Berlin und München zu sehen sein. Zudem reist Tomlinson nach Wien.

Am 17. Oktober 2023 kommt Louis Tomlinson mit der „Faith in the Future World Tour“ für eine NRW-exklusive Show in die Kölner Lanxess arena.

Der Vorverkauf

PayPal Prio Tickets: Mittwoch, 19. Oktober 2022, 12.00 Uhr

MagentaMusik Prio Tickets: Mittwoch, 19. Oktober 2022, 12:00 Uhr

Ticketmaster PreSale: Donnerstag, 20. Oktober 2022, 10.00 Uhr

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Freitag, 21. Oktober 2022, 10.00 Uhr

red01