Die Paveier bei der Luftflotte

Sr. Tollität Luftflotte feiert heute im Ostermann Saal des Sartory. Das ist die KG mit den jungen Damen die nur noch ganz selten Bodenberührung haben in der fünften Jahreszeit und deren Darbietungen auf einer Flughöhe von 5-10 Meter über dem Boden stattfindet. Espacially Chefstewardess Dukic fliegt nur gerne Langstrecke. Aber auch die Sitzung fein, muss natürlich mit der Tanzgruppe beginnen, „Dä Mann met däm Hötche“ folgt, dann die schon erwähnte Marita Köllner „Et Fussich Julche“. Ohrenbetäubend muss der Applaus gewesen sein, glaubt man Anwesenden, die 2 Schlawiner folgen, die Paveier mit gekonntem Auftritt und die Cheerleader des 1.FC Köln beenden den ersten Akt.


Sitzungspräsident Eric Bock leitete die Sitzung souverän


 


Nun glauben Sie aber nicht, daß das Programm im zweiten Teil abflacht; Reiterkorps Jan v. Werth, Kölner Dreigestirn, „Ne Weltenbummler“, Ward Brothers und Bruce Kapusta  beendet den Abend bei der Luftflotte.


Micky Brühl der sympathische Sänger der Paveier


Dicht gedrängt und ausverkauft die Sitzung der Luftflotte




Immer wieder verwunderlich, wie die Paveier Spaß am Live Act haben, wenn man sieht auf wie vielen Sitzungen sie unterwegs sind


 


Eric Bock leitet die Sitzung hervorragend, die Jägerkapelle Straberg fanfart hervorragend und das Publikum ausgelassen feiernd. Besonders geehrt wurde ein Geburtstagskind unter den Luftflottlern Josef Schwartz von der Brauerei Malzmühle, ein großer Gönner des Tanzkorps. Das Tanzkorps schenkt ihm die zur Komplettierung seiner Sammlung fehlenden Orden, neun Stück an der Zahl,  der KG Luftflotte.


 


Für Statistiker: Sitzung der KG Luftflotte, Ostermann Saal Sartory, 15.1.2005