Köln, 29.4.2007, 13:40 Uhr  (ots) > Die Zuschauer wählten Martin Stosch (16) aus Postau (Bayern) und Mark Medlock (26) aus Offenbach ins Finale von "Deutschland sucht den Superstar" am 5. Mai, 20.15 Uhr bei RTL. Lisa Bund (18) aus Hattersheim (Hessen), die bei vielen als Favoritin galt, erzielte die wenigsten Anrufe und musste die Show verlassen.

Judges  Choice – hieß das Motto des Halbfinales. Doch wenn es nachder Jury gegangen wäre, hätte Martin am gestrigen Samstag gehen müssen,  weil er ihrer Meinung nach gesanglich am schwächsten war. Martin war bereits in der siebten Mottoshow rausgeflogen, doch durch den Ausstieg von Max am letzten Sonntag rückte er wieder nach. Jetzt steht er im Finale. Doch während Mark Medlock vor Freude weinte, war Martins Freude ein wenig getrübt, "Ich habe ein schlechtes Gewissen, Lisa hätte es mehr verdient im Finale zu stehen als ich. Aber ich freue mich und werde im Finale alles geben". Das versprach auch Mark  "Ich werde im Finale so rocken, dass die Kirchenglocken klingeln, das verspreche ich euch"

[ag; Quelle: RTL]