Das Symbolbild zeigt ein Blaulicht

Bonn / Euskirchen | Bei einem Tumult vor einem Euskirchener Boxclub wurden 2 Männer mit einem Messer verletzt. Eine Mordkommission der Bonner Polizei ermittelt.

Die Bonner Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln in Euskirchen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes. Bei einem Tumult mit 40 Beteiligten kam es am Neujahrstag gegen 16.30 Uhr an der Roitzheimer Straße vor einem Boxclub zu Ausschreitungen. 2 Männer im Alter von 26 und 40 Jahren wurden dabei mit einem Messer verletzt. Der 40-Jährige musste intensivmedizinisch behandelt werden, die Polizei beschreibt seinen Zustand aber als stabil.

Als mutmaßlichen Tatverdächtigen nahm die Polizei einen 18-Jährigen vorläufig fest. Eine Mordkommission der Bonner Polizei ermittelt nun weiter.

Aktuell suchen die Bonner Ermittler noch weitere Zeugen zum Geschehen. Wer den Tumult beobachtet haben könnte, wird gebeten, sich bei der Bonner Polizei zu melden: 0228 15-0.

rs