Symbolbild

Köln | Nach einem Streit in einer Siegburger Diskothek starb ein 24-Jähriger. Jetzt meldet die Bonner Polizei die Festnahme von 2 Tatverdächtigen.

Am 29. Juli kam es zu einem Streit in einer Disko in Siegburg. Report-K berichtete

Zwei Männer wurden durch Stichverletzungen lebensgefährlich verletzt. Ein 24-Jähriger verstarb noch in der gleichen Nacht. Bereits am 30. Juli hatte die Bonner Polizei konkrete Hinweise und Ermittlungen durchgeführt, die zu 2 Tatverdächtigen führten. Beide wohnen im Raum Siegburg. Ein 23-Jähriger wurde an seiner Wohnanschrift verhaftet und ein 24-Jähriger in Troisdorf.

Gegen den 24-Jährigen erließ eine Richterin einen Haftbefehl. Ihm werden mutmaßlich Totschlag und Beteiligung an einer Schlägerei vorgeworfen. Der Mann macht keine Angaben zur Sache. Der 23-Jährige wurde wieder entlassen. Die Ermittlungen der Mordkommission dauern weiter an.

red01