Köln | Heute veröffentlichten die Veranstalter der Night of the Proms, die ersten Teile des Programmes der diesjährigen Show in der Kölner Lanxess Arena von Night of the Proms.

Night of the Proms 2015 – diese Künstler sind dabei

Auf der Tour 2015 sind mit dabei: The Beach Boys, Johannes Oerding, Fernando Varela, John Miles und der Chor Scala & Kolacny Brothers. Das  Sinfonieorchester Il Novecento unter der Leitung von Robert Groslot ist auf der Bühne, wenn Europas Klassik-trifft-Pop-Festival am 18. und 19. Dezember 2015 zu Gast in der Lanxess arena ist. Wer erinnert sich nicht an die Hits der Beach Boys wie  „Good Vibrations“, „I get around“, „Surfin´U.S.A,“ , „Fun, Fun, Fun“, „California Girls“ oder „Kokomo, die nun in Köln noch einmal live mit klassischer Unterstützung performt werden. 

Johannes Oerding wird sicher die Halle mit seinem Chartbreaker „Alles brennt“ zum „brennen“ bringen und John Miles mit seinem Dauerbrenner und Welthit „Music“ wird sicherlich das Publikum mit der Hymne an die Musik verzaubern. Man darf gespannt sein, wer noch alles Mitte Dezember in der Lanxess Arena dabei ist bei Night of the Proms 2015.

Autor: ag | Foto: Lanxess Arena/PR
Foto: Johannes Oerding