Die Symbolillustration zum Thema Öffentlichkeitsfahndung.

Köln | Wer erkennt diesen jungen Mann? Die Kölner Polizei fahndet mit dem unten veröffentlichten Foto nach dem 24-Jährigen. Sie wirft ihm vor an einer Messerstecherei am 30. August vor einem Brauhaus in der Roonstraße beteiligt gewesen zu sein.

Wer kennt den Mann auf diesen von der Polizei Köln veröffentlichten Fotos:

Mit diesen Fotos fahndet die Polizei nach dem Tatverdächtigen aus der Roonstraße am 30. August 2022. | Foto: Polizei Köln

Report-K berichtete von der Tat:

In der Nacht des 30. August soll der 24-Jährige einen 23-Jährigen mit einem Messer angriff haben. Das Opfer wurde schwer verletzt. Der Vorfall ereignete sich vor einem Brauhaus auf der Roonstraße im Kölner Stadtteil Neustadt-Süd. Bei den jetzt veröffentlichten Bildern handelt es sich um die Aufnahmen einer Überwachungskamera einer benachbarten Diskothek.

Zuvor war es zwischen den beiden Männern zu einer Auseinandersetzung gekommen. Der Angreifer war davor mit seinen beiden Begleitern aus der Disco verwiesen worden.

Die Polizei Köln bittet Zeugen sich unter 0221-229-0 zu melden.

rs