Die Symbolillustration zum Thema Öffentlichkeitsfahndung.

Köln | Nach einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Hufelandstraße in Köln Flittard am Freitagnachmittag, 13. Januar, sucht die Polizei Köln nun nach den zwei mutmaßlichen Tätern.

Die Überwachungskamera zeichnete die Männer dabei auf, wie sie gegen 14 Uhr in die Räume des Hauses eingedrungen waren. Danach durchsuchten sie diese. Ob und in welcher Höhe sie Beute gemacht haben, ist Teil laufender Ermittlungen. Die Verdächtigen waren vor dem Eintrefen der Polizei bereits geflüchtet.

Tatverdächtige
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem mutmaßlichen Täter
Tatverdächtige
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem mutmaßlichen Täter

Das Kriminalkommissariat 72 nimmt Hinweise zum Tatgeschehen, der Identität und/oder den Aufenthaltsorten der beiden Tatverdächtigen telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

rs