Pietro Lombardi spricht über eine mögliche Karriere seines SOhnes. Foto: Bopp

Köln | ots | Pietro Lombardi denkt über eine Musikkarriere für seinen Sohn nach. Der Sänger hat gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah Engels den sechsjährigen Sohn Alessio und der Kleine steht durch seine Eltern bereits jetzt regelmäßig im Rampenlicht.

Auf den Instagram-Accounts von Sarah und Pietro taucht er regelmäßig auf und in einigen Videos hat Lombardi sogar schon mit dem Grundschüler gemeinsam ein paar Töne gesungen. Plant er jetzt eine musikalische Laufbahn für seinen Sohn?

Pietro Lombardi will seinen Sohn entscheiden lassen

Nein, die Entscheidung will Pietro seinem Sohn ganz allein überlassen. Trotzdem stimmte ihn die Frage eines Fans bei Instagram nachdenklich und er überlegte mit seinen Followern, wie er diese Thematik angehen würde, wenn sein Sohn tatsächlich einmal Sänger werden wollen würde.

„Ich würde ihn zu 100 Prozent unterstützen. Ich finde, jedes Kind sollte sich ausprobieren können und ich würde versuchen, ihm so gut es geht zur Seite zu stehen!“ Auch gegen die Teilnahme an einer Castingshow hätte Pietro, der 2012 selbst DSDS gewann, nichts einzuwenden.

Am Freitag (6. Mai) ist er bei ‚The Voice Kids‘ zu Gast und findet: „Ich finde es toll, dass so jungen Talenten die Chance gegeben wird, sich auszuprobieren und eine Bühne für erste Auftritte zu haben.“