Köln | Report-k.de bat alle Kandidaten für den Stadtrat ein Profil auszufüllen. Hier das Profil des Kandidaten der Piratenpartei Thomas Kittlaus

Ich bin…
Thomas Kittlaus
Familienstand… verheiratet, 5 Kinder
Beruf… Chemiemeister
Parteimitglied bei den Piraten seit 2012
Ich bin ehrenamtlich engagiert im Bereich Tierschutz.
Ich bin in der Kommunalpolitik Neuling und möchte mich dafür einsetzen das der Kölner Norden lebendiger wird. Wir werden hier oft von der Stadt vergessen, da diese lieber in Stadtnähere Ortschaften investiert.
Demokratie ist für mich zwingend notwendig.

Bürgerbeteiligung ist für mich zur Mitbestimmung notwendig.
        
Ich werde mich besonders einsetzen für

Kinder
31-40
41-50
51-60
Das Internet ist für mich ein Segen und ein Fluch zugleich.
Ich bin sozial vernetzt bei
Facebook
Twitter
google +
WkW
Köln ist nicht digital gut aufgestellt, weil… in der heutigen Zeit Hotspots verfügbar sein sollten

Autor: Andi Goral