Die Bilanz ist ausgewogen
Auf den ersten Blick ist die Bilanz ausgewogen und stellt ein Patt da. Vier Spiele jeweils zwei Siege und zwei Niederlagen. Allerdings siegten die Augsburger in den ersten beiden Matches im vergangenen Jahr, während die Haie die letzten zwei Spiele für sich entscheiden konnten. Klar ist aber auch es war immer knapp und beide Teams konnten immer nur mit einem Tor Vorsprung gewinnen.

Hier der Überblick über die Partien der Vorrunde, bei denen die Kölner Haie gegen die Augsburger trafen:
20.9.2011, Haie – Augsburg, 1:2 N
04.11.2011 Augsburg-Haie 2:1 N
27.11.2011 Haie – Augsburg 4:3 S
27.1.2012 Augsburg-Haie 2:3 S

— — — — —

Der Timetable der ersten Spiele der Haie in den Play Offs 2012
Spiel 1, MI (14.03., 19.30 Uhr): Augsburg – Köln (live auf Sky)
Spiel 2, DO (15.03., 19.30 Uhr): Köln – Augsburg
Spiel 3, SO (18.03., 14.30 Uhr): Augsburg – Köln

Der Ticketverkauf beginnt am Montag (Die Preise bleiben in der ersten Playoff-Runde unverändert)! Der Haie-Shop (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz) hat am Montag von 12-19 Uhr geöffnet. Playoff-Karten gibt es auch über viele weitere Kanäle, Infos auf www.haie.de

— — — — —

Und so geht es in der DEL weiter

1. Play-off-Runde (Best of 3)
DEG Metro Stars – Iserlohn Roosters
Augsburger Panther – Kölner Haie

Viertelfinale (Best of 5)
Eisbären Berlin –
Adler Mannheim – Hamburg Freezers
Grizzly Adams Wolfsburg – Straubing Tigers
ERC Ingolstadt –

Halbfinale

Finale


[ag]