"Ich würd meine Fehler ja eingestehen", einer der Top Hits der Höhner und La Ola – very beliebt bei den Gästen der Prinzengarde 

 

100 Jahre Prinzengarde Köln, auf dem Neumarkt ein Bürgerfest der besonderen Art. 5 Euro Eintritt, jedes Getränk 1 Euro, das ist toll, Klasse und ein Programm (Details entnehmen Sie bitte unserer Vorankündigung >>>) das nur die Spitzenkräfte bietet. Der krönende Abschluß, der Auftritt von Brings und die spielen richtig befreit auf. Man merkt die Spielfreude der Vollblutmusiker und wie sie das Höhner-Verrückte-Publikum geniessen.

— — — — —

Fotostrecke: Der Auftritt der Höhner im Festzelt bei der Prinzengarde >>>

— — — — —

 


Ein Foto von den Höhner, schon am Backstagebereich drängelten sich die Fans und auch Henning Krautmacher filmte die Fans – alle hatten Spaß

 

Das war fast schon mehr ein Konzert den eine Karnevalssitzung. Schon vor dem Einzug drängelten sich alle mit ihren Fotohandys bewaffnet am improvisierten Backstagebereich. „Ich würd meine Fehler ja eingestehen, wenn ich welche hät“, dazu Konfettikanonen von eintrittsbänder.de, eine tolle Stimmung.

 

Ein bischen schade war, dass so wenig Menschen von diesem tollen Angebot Gebrauch gemacht hatten. Denn die Veranstaltung war wirklich Eins A organisiert, Programm, Musik Sound, Essen und Trinken alles bestens. Auch Sitzungsleiter Helmut Urbach leitete die Sitzung mit großer Fortune.

 

Andi Goral für report-k.de / Kölns Internetzeitung

Köln, 27.01.2006, 10:00 Uhr > 100 Jahre Prinzengarde Köln, auf dem Neumarkt ein Bürgerfest der besonderen Art. 5 Euro Eintritt, jedes Getränk 1 Euro, das ist toll, Klasse und ein Programm (Details entnehmen Sie bitte unserer Vorankündigung >>>), das nur die Spitzenkräfte bietet. Der krönende Abschluß, der Auftritt von Brings und die spielen richtig befreit auf. Man merkt die Spielfreude der Vollblutmusiker und wie sie das Höhner-Verrückte-Publikum geniessen.

Foto: Die Höhner heizen dem Jecken Volk ein

——————————————-
Fotostrecke: 
die schönsten Fotos >>>
——————————————-

Das war fast schon mehr ein Konzert denn eine Karnevalssitzung. Schon vor dem Einzug drängelten sich alle mit ihren Fotohandys bewaffnet am improvisierten Backstagebereich. „Ich würd meine Fehler ja eingestehen, wenn ich welche hät“, dazu Konfettikanonen von eintrittsbänder.de, eine tolle Stimmung.

Ein bischen schade war, dass so wenig Menschen von diesem tollen Angebot Gebrauch gemacht hatten. Denn die Veranstaltung war wirklich Eins A organisiert, Programm, Musik Sound, Essen und Trinken alles bestens. Auch Sitzungsleiter Helmut Urbach leitete die Sitzung mit großer Fortune.

Andi Goral für report-k.de / Kölns Internetzeitung