Die Band Querbeat gibt eine Zusatzshow in der Kölner Lanxess Arena in 2024. | Foto: Michael Winkler

Köln | Die Band Querbeat gibt zweite Zusatzshow bekannt. Das 13-köpfige Kollektiv spielt am 6. April 2024 ein Konzert in der Kölner Lanxess Arena. Tickets sind ab Montag, 22. Mai, an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Nachdem die Clubshow im Club Bahnhof Ehrenfeld schnell ausverkauft war, es dann für die erste Zusatzshow im Palladium nach einer Woche keine Tickets mehr gab, kommt die Band nun in die größte Multi-Veranstaltungsstätte Deutschlands.

„Wir freuen uns endlich in den Sommer mit unserer neuen Live-Show zu starten. Wir können es nicht erwarten mit den Fans wieder zu feiern und dass wir als Krönung auch wieder in Deutschlands größter Arena auftreten dürfen, steigert die Vorfreude umso mehr“, heißt es im Statement von Querbeat.

rs