Das Cover. Foto: ZvG

Köln | Ramon der singende Türsteher (bekannt aus der RTL-Serie „Unter uns“) hat den Rap für sich entdeckt und nach „Kölsche Senorita“ legt er nun mit „Wenn wir feiern“ nach.

Wer Ramon kennt weiß er ist und bleibt ne Kölsche Jung und so verbindet er seinen neuen Rap Sound auch dieses Mal textlich mit seiner Heimat. Denn wenn jemand weiß, wie man feiert, dann sind es die Kölner!

Mit „Wenn wir feiern“ vereint Ramon kölsches Lebensgefühl mit tropische Sommerbeats und sorgt für ordentlich Sommerfeeling. Für das passende Musikvideo hat er sich wieder das Tattoomodel Chanytattoo dazu geholt.

Als zwei echte Kölsche Frohnaturen haben die beiden schon immer gut miteinander harmoniert und setzten den Titel gemeinsam in Szene.

Der Song ist auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich. Link zum Video: https://youtu.be/-GryMkPYlbk SAVE IT Linktree:

Kurz-Biografie Ramon, der singende Türsteher: Der Kölner Ramon Ademes ist nicht nur TV-Star („Unter uns“, „Achtung Kontrolle“) und Chef einer Sicherheitsfirma, sondern auch einer der wenigen kölschen Sänger, der Party und Musik miteinander verbindet. Mit Hits wie „Hulapalu op Kölsch“, „Känguru“, „Ich bin ´ne Kölsche Kraat“, „Der Pinguin Tanz“ oder „Uh la la la“ sorgt er stets für volle Tanzflächen und ausgelassene Partystimmung: egal ob Karneval, Ballermann oder Oktoberfest. Seit neun Jahren ist er in der RTL-Daily Soap „Unter uns“ als Koch Roger Schmitz zu sehen und begeistert Millionen von Zuschauer.

mk