Köln | In Köln-Neustadt-Nord haben Unbekannte am Samstagabend 24 geparkte Fahrzeuge beschädigt. Mehrere Außenspiegel waren komplett abgebrochen. Zudem befanden sich etliche Kratzer im Lack der Fahrzeuge.

Gegen 22:30 Uhr erreichte die Polizei der Anruf eines Autofahrers, der sein Auto auf der Vogelsanger Straße mit abgebrochenem Außenspiegel und diversen Kratzer vorgefunden hatte. Die eingetroffenen Beamten stellten fest, dass sowohl Autos betroffen waren, die auf der Vogelsanger Straße stadteinwärts in Höhe des Albrecht-Dürer-Platzes geparkt waren, als auch Fahrzeuge die stadtauswärts standen.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit den beschädigten Fahrzeugen stehen könnten. Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per Email unter info@polizei-koeln.de beim Kriminalkommissariat 53 zu melden.

Autor: cb