JP Weber und Bärchen. Foto: Heinz Gert Sester Facebook

Köln | Wieder ein Original im kölschen Fasteleer weniger…

Nachdem report-K exklusiv die traurige Nachricht vom plötzlichen Tode des beliebten Moderators Heinz-Gert Sester vermeldet hatte, rollte eine Welle der Anteilnahme durchs Netz.

Hunderte Weggefährten kondolierten „Bärchen“ auf dessen facebook-Seite, die Bestürzung über seinen Tod ist in sämtlichen Gesellschaften schier grenzenlos.

Denn der streitbare Jeck und leidenschaftliche FC-Fan hatte doch noch so viel vor. In seinen letzten Beiträgen trommelte Bärchen stets für sein Projekt der Christelovend-Show, die er erfolgreich seit Jahren mit seinen Freunden wie Thomas Dahm und King Size Dick und weiteren tollen Künstlern des Karnevals plante und umsetzte.

So bedankte er sich erst vor wenigen Tagen mit rührenden Worten bei JP Weber. Zuvor hatte er sein Team mit Natascha Balzat komplettiert.

Leider wurde er mitten aus seinen Ideen gerissen.