Nicht gerade üppig bekleidet zeigten die drei Tänzer eine gute Show, die natürlich vor allem die männlichen Besucher anlockte stehenzubleiben.









Wir trafen Andre und Bodo, beide aus Köln am Friesenplatz vor dem West-Power-Tower. Beide gehen jedes Jahr auf das Ringfest und finden das Ringfest immer total „geil“. Und beide vermissen nichts. Und Sie glauben, auch der Umzug der PopKomm nach Berlin hat nichts verändert: „Ein bischen Glamour fehlt vielleicht, aber der ganz normale Gast der merkt das gar nicht, wenn er hier die Ringe rauf und runtergeht“.


Andre und Bodo besuchen jedes Jahr das Ringfest.


Mitten im Getümmel raucht einer der vielen Straßenhändler seine Wasserpfeife, und er hat es sich so richtig gemütlich gemacht, mit Camping-Stuhl und roten Körben.



Diese beiden Damen hatten wohl den bequemsten Job. Schön schattig fotografierten sie in einem rosa Himmelbett für bebe Kinder.




Blick vom Nokia Engage Bus auf das Treiben bei der Bühne an der Gladbacherstr.



Und wer wollte, fand auch ein ruhiges Plätzchen um gemütlich zu simsen.


Flying Totenköpfe am Stand eines Straßenhändlers.


Und am Mediapark ließen die Besucher zur Abkühlung die Beine im Wasser baumeln oder führen blimpers.