(v.l.): Stefan Löcher (LANXESS arena) mit Roland Kaiser und Sebastian Klose (Semmel Concerts). Kaiser erhielt am 4. März den Sold-Out Award der Lanxess Arena. | Foto: Lanxess Arena.

Köln | Am Samstag, den 4. März, hat die Schlager-Ikone Roland Kaiser ein Konzert in der Lanxess Arena in Köln-Deutz gegeben. Das Konzert war anlässlich sei Stopp seiner großen Geburtstagstournee 22/23 zum 70. Geburtstag restlos ausverkauft. Gemeinsam mit 16.000 Fans feierte Kaiser dann in Köln. Zusätzlich erhielt der Sänger noch den Sold-Out Award der Lanxess Arena.

Den Sold-Out-Award gab es für Kaiser kurz vor dem Showbeginn in der Lanxess Arena. Arena-Chef Stefan Löcher überreichte den Award persönlich an dem Künstler und gratulierte ihm zudem zum Erfolg der Veranstaltung. „Roland Kaiser füllt seit vielen Jahrzehnten die größten Locations dieses Landes. Auch in unserem Hause ist und bleibt er ein gern gesehener Gast.“, so Löcher.

rs