Im Rahmen der Ausstellung "Kunst und Gedenken", die das NS-Dokumentationszentrum noch bis zum 26. Juni 2011 zeigt, lädt das EL-DE-Haus zu einem musikalischen Abend ein. Am 9. Juni 2011 wird Rolly brings aus seinem neuen Buch "coLOGneBUCH II" vorlesen. Darin nimmt er seine Hörer mit auf eine ganz persönliche Entdeckungsreise durch seine Heimatstadt Köln. Seinen kurzen Texten zu berühmten Kölnern, Straßen, Plätzen und versteckten Details stellt er aktuelle Fotos von Michael Maye gegenüber. Zusammen entsteht so ein ganz persönliches Buch, Stadtführer und Geschichtswerk in einem.

Mehr zu der Ausstellung "Kunst und Gedenken erfahren Sie hier >>>

Lesen Sie hier: coLOGneBUCH II: Ein Streifzug mit Rolly Brings durch Köln >>>

Rolly Brings & Bänd
NS-Dokumentationszentrum
EL-DE-Haus
Appellhofplatz 23-25
Eintritt:: 4,20 Euro

[cs]