Köln | Ab dem 14. September wird Sarah Connor in sieben Städten Deutschlands live mit Band zu erleben sein. Am 20. September macht sie auf ihrer „Sarah Connor Live in Concert Tour 2015“ Station im Palladium Köln.

Im Gepäck hat sie dann die neuen Songs ihres aktullen Albums, die sie auf der Tour im Herbst erstmals ihrem Publikum live on Stage präsentieren wird.

Es hat über fünf Jahre gedauert, aber jetzt ist sie mit einem Paukenschlag zurück. Mit ihrem ersten deutschsprachigen Album „Muttersprache“ liefert Sarah Connor die musikalische Überraschung des Jahres. In der ersten Woche schaffte es ihr neues Album „Muttersprache“ direkt auf Platz 1 der offiziellen deutschen Album-Charts und erreichte schon nach wenigen Tagen Goldstatus.

[infobox]Sarah Connor
Live in Concert
Tour 2015

Wann: 20.09.2015
Wo: Köln Palladium
Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

[/infobox]

Autor: dd | Foto: Semmel Concerts PR
Foto: Am 20. September in Köln: Sarah Connor.