Köln | In der Kölner Innenstadt hat ein Mann am Dienstagmorgen, den 7. Februar, eine Spielhalle überfallen. Laut der Polizei Köln soll er mit einer  abgebrochenen Bierflasche einen 62 Jährigen angestellten bedroht haben und erbeutete Bargeld in unbekannter Höhe.

Nachdem der Angestellte um 6 Uhr die Eingangstür, in der Lindenstraße, von Innen aufgeschlossen hatte, soll der Unbekannte die Spielhalle betreten haben. Der Täter habe dem Mann  den abgeschlagenen Flaschenhals vors Gesicht gehalten und forderte die Herausgabe von Bargeld. Er soll mit der Beute in unbekannte Richtung geflohen sein.

Der Mann soll laut Polizei etwa 30 Jahre alt sein, 190 Meter groß und kurze Haaren haben. Er habe eine braune Lederjacke angehabt.

Die Polizei Köln sucht Zeugen und fragt wer den Verdächtigen vor oder nach der Tat beobachtet hat.

Autor: sb