Köln | Am 29. Juni gibt die Band „The War on Drugs“ ihr einziges Deutschlandkonzert 2015 in der Live Music Hall in Köln.

Nach dem ausgiebig gefeierten Meisterwerk „Slave Ambient“ (2011) erschien nun zwei Jahre später – im März 2014 – das dritte Album der aus Philadelphia stammenden Band The War on Drugs “Lost in the Dreams”.

Mit der Veröffentlichung des letzten Albums „Slave Ambient“ gelang der Band der langersehnte und verdiente Durchbruch. Daraufhin tourte die Band zwei Jahre lang von North Carolina bis New York City durch alle Rockclubs, spielte auf unzähligen Festivals und in Late Night-TV-Shows, die Amerika so zu bieten hat.

Mit dieser Erfahrung im Gepäck tüftelte Adam Granduciel gemeinsam mit dem Produzenten Jeff Zeigler (Lymbyc Systym, Kurt Vile u.a.) am neuen, dritten Album. Die Band komplett machen außerdem Dave Hartley (Bass) und Robbie Bennet (Piano u.a.), die auch im privatem Leben zu Granduciels engstem Umfeld gehören.

[infobox]The War On Drugs
29.06.15 – Köln, Live Music Hall
Einlass 19:00; Beginn 20:00
Einziges Deutschlandkonzert!

Tickets für alle Shows gibt es an allen bekannten VVK-Stellen.

[/infobox]

Autor: dd | Foto: Schoneberg PR
Foto: The War On Drugs – 29.06.15 – Köln, Live Music Hall (Foto: Schoneberg PR)