Was für ein schönes Paar: Harry und seine Iris bei der Zeremonie auf dem Rheinschiff. Foto: Zender

Köln | Was für eine Romantik! Was für eine Traumhochzeit!

TV-Star Harry Wijnvoord (72) ist nun offiziell unter der Haube! Jule de Lespinasses Spruch: „Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden“, war auf den Programmkarten zur Hochzeit eingraviert. Treffender konnte man es nicht ausdrücken.

Bereits im vergangenen Jahr hatten er und seine hübsche Iris den Bund der Ehe auf dem Standesamt geschlossen. Nun folgte auf der Hochzeitsreise mit einer Rheinkreuzfahrt der kirchliche Segen – vor der romantischen Kulisse der Loreley bei Diakon Samuel Diekmann.

Beste Laune beim Hochzeitspaar auf dem Schiff. Foto: Zender

Der Preis ist heiß: Harry Wijnvoord ist im Hafen der Liebe

Mit auf der „nickoSPIRIT“ dabei: Familie und langjährige Freunde des Paars wie der Kölner Gastronom Manfred „Schubi“ Zender, Ex-Prinz Christian Krath und Ralf Schumacher, diverse TV-Stars. In der Panorama Bar ließ man es anschließend gemeinsam standesgemäß krachen.

Reichlich viel los beim sympathischen Niederländer, der ein spektakuläres Comeback in Köln mit „Der Preis ist heiß“ (report-k hatte exklusiv berichtete) künftig geben wird.

Schubi Zender, Ralf Schumacher und Christian Krath waren Gäste auf der Traumhochzeit. Foto: Zender

„Die Hochzeit war ein Traum mit Riesentorte und Livemusik“, so sein treuer Freund Schubi, „ein einmaliges Erlebnis mit lieben Menschen in einem perfekt organisierten Rahmen.“

sonnenklar.TV begleitete die Reise, strahlt die Höhepunkte bei “Promis im Urlaubsparadies” aus – in insgesamt 18 Folgen mit einer Dauer von jeweils 15 Minuten.