So sieht der Karton aus. Foto: Krücken

Köln | Ein besonderer Bus fährt am heutigen Freitag durch Kölner Veedel.

Die beiden Twitch-Stars Knossi (2,2 Mio Follower) und Trymacs launchen ihre neue Pizza „Happy Slice“ zum Start in Köln und verteilen sie in stylischen, bunten Kartons an hungrige Fans auf ihrer Tour in der Start.

Bereits im Vorfeld hatten die beiden Influencer ihr geplantes Projekt in den sozialen Medien angeteasert. Manche User konnten die Website allerdings schon leaken.

https://www.instagram.com/p/CsstQs_I1jS/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

„Happy Slice“-Promotour geht am Samstag in Hamburg weiter

„Crazy“! Danke für den besten Restaurant-Launch ever“, bedankte sich „Let´s Dance-„Viertelfinalist Knossi, der sichtlich abgenommen zu haben scheint, schon am Morgen bei der Community mit einem Foto der Beiden am Tour-Bus in XXL-Größe.

Morgen geht die Promo-Tour darin dann in Hamburg weiter.