Hans und seine Lydia am Historischen Rathaus. Foto: Bopp

Köln | Glückwunsch, Hans Süper (86)! Was für eine schöne Nachricht von der jecken Legende!

Was report-K exklusiv angekündigt hatte, wird nun am heutigen Freitag im großen Rahmen gefeiert.

Hans, Lydia und die Freunde Bernd und Elvira Odenthal. Foto: Bopp

Denn die Kölner Karnevals-Legende („Colonia-Duett“) und seine liebe Partnerin Lydia gaben sich in Köln im Historischen Rathaus das Ja-Wort – pünktlich zur kölschesten Uhrzeit um 11.11. Uhr und auch OB Henriette Reker war dabei und zählte zu den ersten Gratulanten!

Die Sonne schien und die Freunde sind gekommen, um dem glücklichen Paar zu gratulieren!

Gefeiert wird nach der Trauung zünftig in Süpers Stammlokal „Klaaf em Franz“ in Sülz. Ausdrücklich hatte sich das Paar bei der Einladung zur Feier Blumen und Geschenke verbeten.

Hans Süper ist wieder glücklich. Foto: Bopp

Der Kult-Komiker und Musiker also erneut unter der Haube. Mit dabei auf der Feier: Grandseigneur Ludwig Sebus (97), Ex-Prinz Christian Krath, Brings-Pianist Kai Engel, BAP-Urgestein Bernd Odenthal mit seiner Elvira und viele viele weitere kölsche Promis mehr.

Ludwig Sebus, Lydia und Hans Süper, Kai Engel nach der Trauung. Foto: privat

Am 1. April 2020 war Süpers erste Ehefrau Helga, die er zärtlich als seine „Seelenpartnerin“ bezeichnete, mit 83 Jahren verstorben. Nun hat er sich wieder getraut und wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!