Reporterin Christina von Haugwitz sah die Kölner Band „Skapone“ und eine Menge rockbegeisterter Weltjugendtagspilger. Hier ihre Eindrücke und beeindruckenden Fotos.


 


Auf dem Konzert am Media Park herrschte eine super Stimmung. Wer erschöpft war, steckte die Füße ins Wasser oder ruhte sich in den hinteren Reihen aus. Nimmermüde Fahnenschwinger schwenkten die Fahnen im Takt zu dem gelungenen Ska und Reggae Beats der Kölner Band „Skapone“, die ihre mangelnden Englischkenntnisse mit Charme und fetziger Musik wettmachen konnte. Direkt an der Bühne gings dann so richtig ab, die Fans trugen sich gegenseitig auf Händen oder legten mal einen kurzen „Pogo“ ein. Junge Christen sind eben doch keine Weicheier!










Voll wars im Mediapark – beim Rockfestival für junge Christen



















Fotos und Text: Christina von Haugwitz