Symbolfoto

Köln | aktualisiert | Am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr haben mehrere Männer sich auf der Venloer Straße in Köln Bickendorf auf Höhe des Häuschensweges gestritten. Ein 29-Jähriger wurde durch eine Stichveletzung lebensgefährlich verletzt und musste notoperiert werden.

Ein 51-Jähriger Mann erlitt zudem eine Platzwunde. Die mögliche Tatwaffe konnte von der Polizei gesichert werden. Die Polizei mutmaßt derzeit, dass sich die Streithähne kannten.

Tatverdächtiger stellt sich

Die Polizei spricht von einem Tatverdächtigen, der sich heute im Beisein seiner Rechtsanwältin der Polizei Köln stellte und der in die Streitigkeiten in Bickendorf verwickelt sein könnte. Der Mann sei 57 Jahre alt und bisher nicht polizeilich in Erscheinung getreten. Der Mann konnte das Polizeirevier wieder verlassen, da er einen festen Wohnsitz nachweisen konnte. Zur Motivik des Streits macht die Kölner Behörde noch keine Aussagen.

red01