Köln | Der am 5. November als vermisst gemeldete Koblenzer Wilhelm Hubertus Mühr, zuletzt gesehen in der Kölner Innenstadt, ist in Belgien verstorben. Nähere Umstände zu seinem Tod sind noch nicht bekannt.

Die deutsche Auslandsvertretung in Belgien teilte am Abend des 19.11.2013 mit, dass der seit dem 05.11.2013 vermisste Wilhelm Hubertus Mühr aus Koblenz, in Belgien verstorben ist. Die Identität des Verstorbenen ist laut Auslandsvertretung zweifelsfrei geklärt. Über die weiteren Umstände seines Ablebens liegen nach Angaben der Polizei noch keine Erkenntnisse vor.

Der 79-jährige Koblenzer war nach einem Stammtisch-Treffen im Reissdorf-Brauhaus am Hahnentor in der Kölner Innenstadt nicht nach Hause zu seiner Familie zurückgekehrt. Mühr wurde seit Dienstag 5.11.2013 vermisst.

Autor: dd, ots
Foto: Symbolfoto