Köln | Die Kölner Polizei fahndet nach dem entflohenen 58-jährigen Peter B. Der ist heute beim begleiteten Ausgang in einem Brauhaus in der Kölner Innenstadt entflohen.

Nach bisherigen Ermittlungen hielt sich der Flüchtige gegen 13.30 Uhr in dem Brauhaus nahe des Doms auf. Hier verliert sich seine Spur. Der Mann ist etwa 188 Zentimeter groß, hat eine schlanke Statur und einen Oberlippenbart. Er war bekleidet mit schwarzen Springerstiefeln, einer khakifarbenen Cargohose und einem blauen Bundeswehrpullover ohne Emblem. Weiterhin trug er eine hellblaue Weste. Der flüchtige Breidenbach ist Diabetiker und auf Insulin angewiesen. Peter Breidenbach saß unter anderem wegen Sexualdelikten in Haft. Die Polizei Köln appelliert an die Bevölkerung, den Mann im Falle des Antreffens nicht selbst anzusprechen, sondern umgehend den Notruf 110 der Polizei zu wählen.

Autor: ag