Der erfolgreiche Tik Tok Star CLMNS Brock, der Bierfluencer. | Foto: Bopp

Köln | In der Halle Tor 2 findet am 6. Und 7. September in Köln das Video Days Festival 2022 statt. Report-K traf den Bierfluencer Clemens Jederbrock alias CLMNS Brock und sprach mit ihm über Alt, Kölsch, Pilsken und Verantwortung als Influencer mit Millionen Followern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Brock macht Video-Comedy rund um Bier und Klischees die damit einhergehen. Legendär seine Interpretationen der Vaterfigur am Grill mit Bierbauch und Zollstock. Brock mahnt aber auch einen bewussten Umgang mit dem Thema Alkohol an. Brock ist megakreativ und im richtigen Leben Videograf. Aber Männer-Topics, dass ist seine Videowelt und die bespielt Brock souverän. Auch ein Bier mit seinem eigenen Label hat er mittlerweile mit dem Namen „Noice“. Denn „Noice“ wird getrunken, wenn für Männer alles stimmt: Fleisch, Grill und wenn die ersten Flaschen aneinandergerieben werden und den typischen „Noice“ machen. Zudem lässt er gerne Vokale weg und setzt schon wie bei seinem Namen voll auf Konsonanten. Na dann mal gesegneten „Bierdrst“.