Köln | Der 20-jährige Lenn Jastremski soll als Mittelstürmer für Viktoria Köln in Zukunft viele Tore schießen. Der Kölner Verein leiht den Spieler in Bayern aus.

Im Nachwuchs spielte Jastremski elf Jahre lang beim VFL Wolfsburg und er war in der Deutschen Nationalmannschaft (U 18, U 19 und U 20) eingesetzt.

Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter der Viktoria in einem schriftlichen Statement: „Lenn Jastremski ist ein Spieler, der sehr viele Fähigkeiten hat, die ihn für uns interessant machen. Er kann als Wandspieler fungieren, hat ein tolles Kopfballspiel und arbeitet viel für die Mannschaft. Was aber für einen Stürmer viel wichtiger ist: Er hat einen Torriecher, den er beispielsweise in Wolfsburg hervorragend unter Beweis gestellt hat. Und er hat auch in seinem ersten Seniorenjahr in der 3. Liga getroffen.“

Autor: dts
Foto: Das Pressefoto von Viktoria Köln zeigt Mittelstürmer Lenn Jastremski und Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter bei Viktoria Köln. | Foto: Jakob Settgast/Viktoria Köln