Köln | Ein 57-jähriger Mann wurde an einem ungewöhnlichen Ort beim Wildpinkeln erwischt. Ohne Licht hatte er sein Auto auf dem Seitenstreifen an der Autobahnausfahrt Troisdorf abgestellt, war ausgestiegen und erleichterte sich. Pech für ihn, dass genau in diesem Moment gegen 2:30 Uhr am heutigen Mittwoch eine Streife vorbeikam.

Die Kölner Polizei kommentiert den Zustand des Mannes mit den Worten: „Licht aus und trotzdem die „Lampen“ an“. Schlimmer allerdings war, dass der Mann war nicht in der Lage war, den Atemalkoholtest vor Ort durchzuführen und ein Gespräch mit den Polizisten zu führen. Der 57-Jährigen war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, zudem lag ein Haftbefehl gegen ihn vor. Er wurde festgenommen und muss sich nun in einem weiteren Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Autor: ag
Foto: Symbolbild