Etwas beengte Raumverhältnisse für Pyramiden aus Cheerleader-Damen



Für die Tanzformationen sind die Räumlichkeiten natürlich ein wenig beengt, so sieht man aus den hinteren Reihen dann von der Dame ganz oben nur noch die Füße bis zum Knie… aber schön ist es trotzdem. Überhaupt mit extrem viel Schwung präsentieren die Cheerleader die Karnevalshits und zwar einen nach dem anderen und brachten die Herren zum Stehen. Besonderes Hi-Light, Blau-Gold Präsident Markus Wallpott hat einen Geisbock auf der Bühne und singt aus vollem Herzen mit, so bleibt bei solcher Unterstützung nur zu hoffen, daß der FC denn dann auch wirklich wieder den Sprung in Liga 1 schafft. Besonders schön war, daß das Mariechen von Blau Gold den Cheerleaderinnen die Orden überreichte, die Blumen kamen natürlich von den Herren aus dem Elferrat.






Die Bürgergarde Blau-Gold steht zu Ihrem FC und zu seinen Cheerleader, einige der Herren hatten die Hand am Herzen, als es zur Bekennerhymne kam.


 


Nach nur 2 Minuten Umbaupause, die Paveier. Als stiller Beobachter am Rand fragte man sich wer schneller aufgestellt war, die Anlage oder die Herren, denn schon nach den ersten fünf Takten hielt es die Herren von Blau Gold und Ihre Freunde nicht mehr auf den Stühlen.


Bei einem so angeheizten Publikum hatten die Paveier leichtes Spiel.


 


Wie man sieht, alles nach Plan und sehr gut organisiert. Das Programm der Sitzung die schon am heutigen Sonntag um 14:30 Uhr begann startete natürlich mit dem Einzug der Bürgergarde Blau-Gold, anschliessend „Ne bergische Jung“, „Strossefäger“, „Et Botterblömche“ und hier kam es an diesem Sonntagnachmittag zu einem amüsanten Aufeinandertreffen: „Ne Bergische Jung“ sprach noch vom Botterblömche, der aber schon da war und dann spontan auf die Bühne ging und dann mischten die beiden zusammen den Saal auf.


 


Das heizte natürlich die Stimmung schon ganz früh auf den Siedepunkt an, weiter geht es mit „Die Rheinländer“, „Ein Mann für alle Fälle“ Guido Cantz, der Tanzgruppe Grün-Weiß Schlebusch, „Werbefachmann“ Bernd Stelter, Klaus&Willi, den FC Cheerleader-Girls und der krönende Abschluß „Die Paveier“.


 

Ein gelungener Nachmittag im Dorint Kongress Hotel, bei im übrigen ausverkauftem Saal!