Köln, 6.2.2007, 15:20 Uhr >
Viele Herren in dunklen Anzügen bevölkerten den großen Saal des Sartory schon kurz nach Mittag am Sonntag. Die Willi Ostermann Gesellschaft hatte zu ihrer traditionellen Herrensitzung geladen. Stark Rednerlastig geprägt war das Programm, dennoch verzichtete man nicht auf ein Traditionskorps und eine Tanzgruppe. Klassisch kölsche Sitzung. Die Ehrengarde der Stadt Köln brachte die Herren in Schwung, Willibert Pauels, Blom un Blömcher, Guido Cantz und Norbert Ahlich machten den Männern der Willi Ostermann Gesellschaft viel Spaß. Die FC Cheerleader zogen auf mit Bekanntgabe des Ergebnisses des Sonntagsspiels. 1:0 für den 1. FC Köln. Tosender Applaus.

Foto oben: Bis fast an die Saaldecke flog die junge Dame von den Cheerleadern


Der FC gewonnen und die Cheerleader auf der Bühne, was braucht der Kölner mehr

Dann die Cheerleader des 1. FC Köln, die die Herren restlos begeisterten. Vor allem die Akrobatikeinlagen und die Würfe bis unter die Saaldecke begeisterten die Männer und erzeugten immer wieder ein Raunen in den Reihen. Fritz Schopps, Jupp Menth, Bernd Stelter und Brings brachten die Männer in große Partylaune.

Andi Goral für report-k.de / Kölns Internetzeitung