Köln | Am 29. August 2018 hätte der King of Pop einen runden Geburtstag gefeiert: Seinen 60sten. Wer noch einmal in die Welt von Michael Jackson eintauchen möchte, der kann dies in NRW und Köln vom 2. Januar bis 27. Februar 2019 bei Thriller Live erleben. Es ist eine Hommage an den großen Pop-Künstler.

Thriller-Live startete 2009 mit der Deutschlandpremiere. Geschaffen hat das Konzept Adrian Grant und ist heute noch der Executive Director: „Michaels Spirit lebt durch seine Musik weiter. Ich schätze mich glücklich, ihn 21 Jahre gekannt zu haben. Sein Talent und seine Persönlichkeit haben mich und auch die Show geprägt. Happy Birthday, Michael! Danke für all die Möglichkeiten, die Du uns eröffnet hast. Du hast Träume wahr werden lassen. Danke für die Liebe und Inspiration, die Du der Welt gegeben hast.“

Thriller – Live bringt das Originalgefühl seiner Auftritte und Videos live auf die Bühne. Vom 02.01. bis 27.02.2019 ist die Show auf großer Jubiläums-Tournee in Deutschland, Luxemburg und Österreich zu erleben, darunter in vier ausgewählten NRW-Städten Münster, Düsseldorf, Siegen, Oberhausen, Essen und Köln zu Gast. Der Vorverkauf läuft!

Autor: ag | Foto: Adrian Grant/ Key Concerts