Das Fahndungsfoto der Kölner Polizei zeigt Kind und Eltern.

Köln | Die Kölner Polizei sucht ein Paar, dass bereits am 5. Mai bei einem Besuchstermin im Jugendamt Köln seine einjährige Tochter entführte und mit dem Säugling in einem Auto flüchtete. Die Tochter ist von den Beamt*innen des Jugendamtes in Obhut genommen worden.

Die 17-jährige Lintone Saljihi und dr 20-jährige Mustafa Hrustic sollen ihre einjährige Tochter bei einem Besuch im Kölner Jugendamt entführt haben. Das Jugendamt hatte das Kind in Obhut genommen, weil der Vater mehrfach gegenüber der Mutter und dem Kind handgreiflich geworden sein soll. Das ist der Grund warum das Kölner Jugendamt dem Elternpaar das Sorgerecht entzogen hatte. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Paares und des Kindes machen können.

Werbung

Werbung